19.10.2019, Einzel- und Gruppensieg beim Funkbewerb des Bereichsfeuerwehrverbandes Graz-Umgebung

FM Florian Peukert erreichte als einziger die maximale Punkteanzahl von 300 Punkten. Somit konnte er sich den Siegerpokal und den Tagessieg unter fast sechzig Damen und Herren, die zum Erwerb des Funkleistungsabzeichens in Bronze angetreten sind, sichern.

In der Gruppe konnte sich ebenfalls die FF Judendorf-Straßengel den Siegerpokal holen. Die Mitstreiter FM Florian Koch (Einzelwertung Platz 7), Oliver Stangl (14) und Maxi Stangl (16) haben ebenfalls durch hervorragende Leistungen geglänzt und somit zum Mannschaftserfolg beigetragen, sodass beim nächsten antreten der überreichte Wanderpokal zu verteidigen sein wird.

Gruppenbild: Bereichsfunkbeauftragte BIdF Stephanie Sudy, LM Patrick Münzker (FF Eisbach-Rein, Vorbereitung/Training), BFK-Stv. Günter Dworschak, FM Maxi Stangl, Tagessieger FM Florian Peukert, PFM Oliver Stangl, FM Florian Koch, LM Dietmar Schreiner (Vorbereitung/Training), ABIdF Heinz Brunnhofer (Landesbeauftragter Funkbewerbe), Ehren-ABI Lufwig Mitteregger