01.10.2022, FEUER LÖSCHER PRÜF AKTION 08.10.2022, 8-12 Uhr

Die diesjährige Feuerlöscher-Prüfaktion findet am 08.10.2022, zwischen 8 - 12 Uhr statt

Fachkundiges Personal überprüft den Zustand des Feuerlöschers.

Dabei werden zum Beispiel kontrolliert: Behälter (Beschädigungen, Rost), Leitungen (Schläuche brüchig), Treib- und Löschmittel (Druck oder Gewicht für das Treibgas bzw. rieselt das Löschmittel im Behälter oder ist es fest).

Neue Feuerlöscher aber auch Löschdecken, Heimrauchmelder usw. sowie die Überprüfung bekommen Sie zu Aktionspreisen. Natürlich bekommen Sie hier auch Beratung zu Ihren Fragen.

Und sollten Sie die Überprüfung am 24.09.2022 in Gratwein oder am 01.10.2022 in Schirning versäumt haben, können Sie die Überprüfung Ihrer Feuerlöscher auch gerne bei uns, in Judendorf, vornehmen lassen.

Im Anhang finden Sie beispielsweise "Einsatzbereiche für Feuerlöscher" nach ihrem Löschmittel.