Portal der FF Judendorf-Strassengel » Berichte » Berichte 2005 » 3. Fassdaubenlauf - 13.02.05 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zum Ende der Seite springen 3. Fassdaubenlauf - 13.02.05

3. Fassdaubenlauf - 13.02.05 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach einer Woche harter Vorbereitungsarbeiten war es am Sonntag, dem 13.02.2005 wieder so weit. Die Freiwillige Feuerwehr von Judendorf-Strassengel veranstaltete ihr 3. Fassdaubenrennen am Kirchberg.

Bei sonnigem Wetter konnten insgesamt 66 Starter (Kategorien: Frauen, Männer, Kinder, Feuerwehr und Feuerwehrjugend) die Piste unverletzt mit Fassdauben herab laufen.

Da dieses Event bei der Bevölkerung sehr stark angenommen wird konnten wir über mehr als 300 Besucher zählen. Darunter auch unser Bürgermeister Mulle Harald der selbst an den Start ging. Auch unsere Vizebürgermeister – Hr. Inthaler und Hr. Mag. Niemands sowie viele Gemeindevertreter besuchten unseren Fassdaubenlauf.

Weiters konnten wir auch eine Feuerwehrgästegruppe aus Preding (DL) bei uns begrüßen die ebenfalls den weiten Weg nicht gescheut hat um bei unserem Rennen teilzunehmen.

Es warteten auf unsere Läufer sehr viele Sachpreise und vom Ersten bis zum Letzten Platz bekam jeder etwas. Danke zugleich an unsere sehr großzügigen Sponsoren für die Unterstützung die das Rennen erst möglich gemacht haben!!!

Das Kommando möchte sich jedoch beim Besitzer der zur Verfügung gestellten Abfahrtspiste – Hrn. Meder und der Familie Schartner die ihre Grundstück bereit gestellt hat, an dieser Stelle nochmals recht herzlich bedanken. Weiteren Dank ergeht auch an das Rote Kreuz Gratkorn die uns den Sanitätsdienst abgenommen hat!

Auch für unsere Feuerwehrkameraden ein Dankeschön für die aufgebrachte Zeit zum Auf- sowie Abbau der Strecke und der Versorgung.

15.02.2005 22:59 E-Mail an Bernhard Konrad senden Beiträge von Bernhard Konrad suchen Nehmen Sie Bernhard Konrad in Ihre Freundesliste auf