Portal der FF Judendorf-Strassengel » Berichte » Berichte 2009 » Abschnittsfussballturnier der Feuerwehrjugend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zum Ende der Seite springen Abschnittsfussballturnier der Feuerwehrjugend

Da für die Feuerwehrjugendlichen nicht nur die Ausbildung für den aktiven Feuerwehrdienst sondern auch die sportlichen Aktivitäten an vorderster Stelle stehen, haben wir mit 6 Jugendlichen an einem Abschnittsfussballturnier in Gratkorn teilgenommen.

An diesem, von der FF-Gratkorn hervorragenden Organisierten Turnier haben 6 Mannschaften des Abschnittes 6 teilgenommen. Nach mehreren spannenden Spielen mussten wir uns dann doch mit den 4. Platz geschlagen geben.

Aber nicht der Sieg, sondern ganz nach dem Olympischen Gedanken, dabei zu sein, stand für uns an 1. Stelle.

Auf diesen Wege möchte ich mich nochmals für den perfekt organisierten Bewerb bei der FF-Gratkorn bedanken und hoffe, dass wir bald wieder, im Abschnitt 6 eine sportliche Veranstaltung haben.

Bericht: LM Robert Pertzl

Bernhard Konrad hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P2280003.jpg P2280004.jpg P2280009.jpg
P2280014.jpg

09.03.2009 20:44 E-Mail an Bernhard Konrad senden Beiträge von Bernhard Konrad suchen Nehmen Sie Bernhard Konrad in Ihre Freundesliste auf