Portal der FF Judendorf-Strassengel » Berichte » Berichte 2005 » 113. Wehrversammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zum Ende der Seite springen 113. Wehrversammlung
Roman Hussnigg
Oberbrandmeister

Text 113. Wehrversammlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 12. März 2005, mit Beginn um 15.00 Uhr, hat die FF Judendorf-Straßengel ihre 113. Ordentliche Wehrversammlung abgehalten.

Feuerwehrkommandant HBI Sampt konnte Bürgermeister Mulle, Vizebürgermeister Mag. Niemands und vom BFV GU ABI Mitteregger begrüßen.

Von Seiten unserer Wehr konnte der Vorsitzende unser Ehrenmitglied Harrer, F-Kur Geistl. Rat P. Paulus und unseren F-Arzt MR Dr. Lischnig begrüßen.
An der Wehrversammlung nahmen 39 Mann teil.

Es konnte darauf zurückgeblickt werden, daß 4.665 Mann in 2.120 Tätigkeiten 12.743 Stunden geleistet haben.
Dabei wurden 60 Einsätze verzeichnet.

Doch diese Versammlung diente nicht nur dem Rückblick auf das abgelaufene Jahr, es sollte auch eine Vorschau auf das kommende Tätigkeitsjahr bringen.

Die Ehrengäste lobten die professionelle Art der Präsentation mit Beamer auf eine Leinwand und hoben einstimmig die "unentgeltlich" erbrachte Leistung hervor.

Zum Feuerwehrmann wurde auch JFM Sabathi Michael sowie PFM Griesher Ralp angelobt!

Der Verlauf der Sitzung verlief harmonisch und bereits nach knapp zwei Stunden wurde die Versammlung mit einem kräftigen "Gut Heil!" beendet.

Roman Hussnigg hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC00830.jpg DSC00831.jpg DSC00833.jpg
DSC00834.jpg DSC00835.jpg DSC00836.jpg
DSC00839.jpg DSC00844.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bernhard Konrad: 14.03.2005 13:44.

13.03.2005 21:20 E-Mail an Roman Hussnigg senden Beiträge von Roman Hussnigg suchen Nehmen Sie Roman Hussnigg in Ihre Freundesliste auf