Portal der FF Judendorf-Strassengel » Berichte » Berichte 2007 » Rainer Pongratz - neuer Präsident des Faschingskomitee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zum Ende der Seite springen Rainer Pongratz - neuer Präsident des Faschingskomitee

Rainer Pongratz - neuer Präsident !

Von der am Freitag den 19.04. stattgefundenen Jahreshauptversammlung des Faschingskomitees gibt es trauriges aber auch sehr erfreuliches zu berichten! Unter zahlreicher Beteiligung der Mitglieder fand am Freitag den 19. April im Gasthof Lammer die Jahreshauptversammlung unseres Faschingskomitees statt.
Neben den üblichen Punkten wie Kassenbericht und dergleichen, war einer der wichtigsten Punkte die Neuwahl des Vorstandes.

Unser "Chef-Narr" Ernstl Stocker hat nach neunjähriger, sehr erfolgreicher Arbeit sein Amt als Präsident zurückgelegt und so stand die Neuwahl des gesamten Vorstandes incl. Präsidenten am Programm.
Wie gut unser Faschingskomitee als Ganzes funktioniert sieht man daran, dass es nur einen einzigen Wahlvoschlag für die Neuwahl gab, der auch einstimmig unter allgemeinem Beifall angenommen wurde.

Bürgermeister Harald Mulle würdigte in launigen Worten die Verdienste von Ernstl Stocker und "inthronisierte" im Anschluß daran den neuen Präsidenten Rainer Pongratz.
Rainer Pongratz, bisher eher als "der perfekte Mann im Hintergrund" für organisatorische und technische Dinge zuständig, steht nun an vorderster Stelle im Club unserer Faschingsnarren !

Als erste "Amtshandlung" überreichte der neue Präsident dem Scheidenden eine Ehrenurkunde und ernannte Ernstl Stocker auf Lebenszeit zum "Ehrenpräsidenten".
Mit einem kräftigen "Plem Plem" wurde die Sitzung relativ "feucht" beendet !

Quelle: www.judendorf.info

Die Kameraden der FF Judendorf-Strassengel wünschen unseren Kassier und Gruppenkommandant Ing. Rainer Pongratz viel Spass und Kraft für sein neues Amt und freuen uns schon auf die nächsten Veranstaltungen die das Faschingskomitee veranstalten wird!

BM Bernhard Konrad
Team Öffentlichkeitsarbeit und Einsatzdokumentation
FF Judendorf-Strassengel
www.feuerwehr-judendorf.org