Portal der FF Judendorf-Strassengel » Berichte » Berichte 2011 » 04.03.2011 - Verdiente Feuerwehrkameraden ausgezeichnet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zum Ende der Seite springen 04.03.2011 - Verdiente Feuerwehrkameraden ausgezeichnet

Am Freitag, den 04.03.2011 fand der 1. Bezirksfeuerwehrtag des Bezirkfeuerwehrverbandes Graz-Umgebung in der Kulturhalle in Werndorf statt.

Über 160 anwesenden Feuerwehroffiziere sowie Deligierte fanden sich im neuen Veranstaltungssaal ein.

Landesfeuerwehrrat Alois Rieger, der zuständige Bezirksfeuerwehrkommandant eröffnete den Bezirksfeuerwehrtag und konnte zahlreiche Ehrengäste der Politik sowie der Landesregierung begrüßen.

Bei dieser Veranstaltungen werden auch verdiente Feuerwehrmitglieder ausgezeichnet bzw. geehrt. So auch folgende Kamerden der Freiwilligen Feuerwehr Judendorf-Straßengel.

HBI Bernhard Konrad erhielt eine Ehrenurkunde für 8 Jahre Feuerwehrjugendarbeit auf Ortsebene sowie eine Ehrenurkunde für 2-jährige Feuerwehrjugendarbeit auf Abschnittsebene.

OBI Hansdieter Klasnic erhielt das Silberne Verdienstzeichen des Landesfeuerwehrverbandes Steiermark.

OBM Roman Hussnig erhielt für seine 25-jährige Dienstzeit bei der Feuerwehr ebenfalls eine Auszeichnung.

BM Robert Pertzl erhielt das bronzene Verdienstzeichen des Landesfeuerwehrverbandes Steiermark sowie eine Ehrenurkunde für die Tätigkeit als Feuerwehrjugendbeauftragter.

LM Gerald Huber erhielt das bronzene Verdienstzeichen des Landesfeuerwehrverbandes Steiermark .

Foto: BFV GU

Bernhard Konrad hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_0543.jpg IMG_0545.jpg IMG_0546.jpg
IMG_0548.jpg IMG_0549.jpg IMG_0550.jpg
IMG_0551.jpg IMG_0552.jpg IMG_0553.jpg

05.03.2011 10:16 E-Mail an Bernhard Konrad senden Beiträge von Bernhard Konrad suchen Nehmen Sie Bernhard Konrad in Ihre Freundesliste auf